Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Titine Fortune

    Das Problem ist, es ust nur national und eben nicht international

  2. 2

    Sascha Derendorf

    Endlich jemand der dem Dollar mal den nackten Arsch zeigt. Sollten wir auch sofort tun.

  3. 3

    Christian Zappey

    Russland exportiert genügend Rohstoffe, das es ihnen möglich macht so ein System aufzubauen. Und das wird dem von den Juden beherrschten IWF gar nicht schmecken. Deswegen gab es schon den 2. Weltkrieg und die Ermordung Kennedy ´s.

    1. 3.1

      Sascha Derendorf

      Man stelle sich vor Indien und China macht mit.

    2. 3.2

      Christian Zappey

      In Indien wird gerade versucht eine Bargeldlose Gesellschaft zu schaffen, als Versuchsfeld für den Rest der Welt. Stell dir das mal vor…

  4. 4

    Anna Dolinsky

    War vorhersehbar – Putin hatte das schon 2011 „vorhergesehen“

  5. 5

    Wolfgang Lang

    Der richtige Schritt aus der Sklaverei heraus. Mit Merkel werden wir aber in der Sklaverei bleiben. Bis zum bitteren Ende.

    1. 5.1

      Mona Lisa

      Das Murks ist ja auch vom Stamme „Nimm“ !

  6. 6

    Klaus Reiter

    lange angekündigt …jetzt kommt’s …..ps. deswegen ist Putin der „Böse“

  7. 7

    Michael Feutl

    sehr gut, Europa sollte sich anschliessen

    1. 7.1

      Mona Lisa

      wie jetzt, vom Regen in die Traufe ? wir wechseln nur die Räume ? Das kann aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein !
      … außerdem sind wir kleine politische Sklaven, einem Sklaven steht es nicht zu, sich einen anderen Herrn zu nehmen. Die Russen haben da eine andere Ausgangslage.
      Und, der Fehler im System liegt nicht in der Währung, er liegt im Zins !

  8. 9

    Julius

    Weg von dem US-Dollar – weg von den Rothschilds.

    1. 9.1

      Mona Lisa

      wer’s glaubt !
      meinste echt, die Russen hätten keine „Rothschilds“ ?
      DAS Netz, erstreckt sich bis zum Mars !

  9. 10

    jopc

    Ich habe mich die letzten Jahre immer wieder gefragt wohin denn die Rothschilds und Rockefellers verschwunden sind.
    In den ominösen Listen der reichsten Leute der Welt tauchen sie nämlich nicht auf.
    Und vor 70-80 Jahren waren sie sehr reich und einflußreich.
    Warum sollten sie diese Position aufgeben?
    Sie haben im Hintergrund die gesamte Macht fast auf der ganzen Welt an sich gerissen.
    Wer sich ihnen und dem geheiligten Dollar in den Weg stellte wurde mittels Regimechange oder anderweitig kirre gemacht.
    Nur dass sich China zu einer kapitalistischen Gesellschaft entwickelt und in Russland ein Mann an die Macht kam der versuchte ihrer ‚Macht‘ zu entkommen, DAS konnten auch diese Herrschaften nicht vorhersehen.

    1. 10.1

      Mona Lisa

      Junge, Junge, hier bleibt aber wirklich kein Auge trocken !
      China ist eine kapitalistische Gesellschaft, Putin stieg wie Phönix aus der Asche und der Jud hat die ganze Zeit gepennt !
      Die haben richtig Glück, dass sie vor lauter dekadentem Zeitvertreib keine Kommentare lesen können, sonst müssten sie sich totlachen !

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team