Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

    1. 1.1

      kein gutmensch

      Why do you know that? Are you getting paid by Putin?

    2. 1.2

      Josch

      Wenn Du nur englisch sprichst, wie hast Du dann den Text lesen können?

  1. 2

    kein gutmensch

    „Fake News“ = Wahrheiten welche eine Diktatur gerne vertuschen würde.

  2. 3

    Johann Korn

    Mann kann es auch gleich Propaganda nennen…

  3. 4

    Uwe Borchert

    Hallo,

    das sollte doch bekannt sein? Auch im Rahmen der sogenannten Flüchtlingskrise kamen sehr viele der Berichte auf den Sozialen Medien aus USA und UK. Genauer genommen waren es die Staaten der 5 eyes.

    Wer lockt mit Twitter Flüchtlinge nach Deutschland? – von Andrey Fomin

    Diese Studie schließt an die vorhergehende an. Sie zeigt, dass die gegenwärtige Einwanderungswelle nach Europa organisiert ist, um Menschenmassen nach Deutschland zu lenken.

    Voltaire Netzwerk | Moskau (Russland) | 23. September 2015

    http://www.voltairenet.org/article188784.html

    Man kann diesen Bericht wegen des Autors und seiner Quellen auch als reine Putinpropaganda abtun, aber mir erscheint er plausibler als viele oder fast alle andere Erklärungsversuche.

    MfG

  4. 5

    Marina Meister

    Wundere mich nicht. Alle Fake kommen von USA. Hauptgrund: die Länder mit Einander in Streit bringen oder sogar Feinde zu machen und dabei nur seine Interessen folgen. USA macht Erfolge bei kaufen Politiker ,die helfen seine Länder im Chaos zu bringen ,obwohl überall nur von Demokratie gesprochen wird! Dumme Politiker!

    1. 5.1

      Uwe Borchert

      Das ist aber viel zu einseitig gedacht! Fake-News im Sinne von Desinformation war schon immer Bestandteil von Propaganda, Werbung und Missionierung, was aber im Prinzip immer das Selbe ist. Dies wurde auf der ganzen Welt so gehandhabt. Aber in diesem Jahrtausend hat sich die Dominanz US-amerikanischer Konzerne etabliert und so sind diese Marktführer für Desinformation geworden. US-Konzerne beherrschen weitgehend den Weltmarkt, bis auf einige lokale Märkte in denen die dortigen Akteure die jeweiligen Märkte beherrschen.

  5. 6

    Elisabeth Gamper

    und die größte Russlandhetze und Unterstellungen kommen wohl aus Deutschland und von der Insel 😉

  6. Pingback: 1indeterminate

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team